Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem der Techniker am Dienstag da war und uns auf einen anderen Port im DSLAM geschaltet hat, ging für ein paar Stunden alles gut. Dann gab es am Mittwochmorgen eine Störung und es ging gar nichts mehr. Ursache: DSLAM-Ausfall 😳
Die Störung wurde dann gegen Abend behoben. Seitdem läuft DSL stabil.
Ich hoffe, es bleibt jetzt so, und möchte mich bei Euch @Telekom hilft herzlich für das tolle Engagement bedanken. 👍
Jetzt machen wir erst mal eine Woche Urlaub 😀
Viele Grüße
Hashira
hab eben erst deine Nachricht hier gesehen, dir vorhin aber auch schon 'ne Mail auf den Weg geschickt.
Mensch, da war ja dann doch noch ordentlich was los. Aber umso mehr freut es mich, dass es aktuell stabil läuft. Und ich hoffe ebenfalls sehr, dass es nun so bleibt.
Wenn doch noch mal etwas sein sollte oder der Schuh an einer anderen Stelle drück, dann weißt du ja, wo du mich findest.
Habt einen schönen Urlaub und eine entspannte Auszeit.