• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Beim Joinen ins Verlierer-Team

das Problem ist ja im normalen Multiplayer auch (AUCH, nicht nur) dass die Leute nicht den Modus auf Ziel spielen sondern den MP als Tool nutzen um Waffen zu leveln etc. Das führt dazu, dass es um Kills geht und nicht um Punkte und es dann eben sein kann, dass ein Team ein Spiel Stellung mit 25 zu 75 gewinnt, obwohl Scorelimit 250 ist. Dafür haben die Leute halt unverhältnismäßig viele Kills.

Wenn ich mal die Spiele in Ranked schaue (4v4) haben wir im Team mit 80 Kills schon häufiger 250 Stelllungspunkte ausgespielt und gewonnen weil eben alle auf das slebe Ziel arbeiten und die Runde so entsprchend schnell geht.

Will sagen: Gewinnen und verlieren im MP hat nicht zwingend was mit Skill oder keinem Skill zu tun und ist meines Erachtens nach kein geeigneter Indikator für die Lobbys oder das Spiel. Das Spiel wird in diesem Modus eben so genutzt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Wenn ich eine Sniper in die Hand nehme, weiß ich das ich ins Verlierer Team komme. Habe zu MW2 und nach her auch noch zu MW3 zwischen 70 und 80 Kills in der Runde - das wurde selektiv gebufft und das pro Spieler.

Lauf ich rum wie eine bekloppter und habe irgendeine schnelle MP oder Akimbo usw., habe ich derartig wenig Kills aber das Team gewinnt dann.

Beobachte ich jetzt schon mit wenigen Abweichungen eine ganze Zeit. Genau so ist die angepasste, selektiv gebufffte TTK. Das hat alles nichts mehr mit wirklichen AIM/Skill zu tun.

Wie gesagt, für mich ist der MP einfach nur noch Bluff um die Waffen oder Skins an den Mann zu bringen.
 
Gauchi schrieb:
das wurde selektiv gebufft und das pro Spieler
du meinst also, dass die 12 Spieler in einer Runde unterschiedliche TTKs habe ? Gute Spieler müssen mehr Kugeln treffen als schlechte ?!
 
Ich denke die Waffen werden vom zielen, Handhabung, Trefferbild irgend sowas gebufft, wenn sie zu gut performen. Habe das jetzt mit zwei Waffen durch (bei der dritten bin ich mir nicht sicher), wo ich Mähen konnte und nach ca. zwei Tagen, dann nicht mal mehr richtig zielen konnte. Das lag bestimmt nicht an irgendwelchen Lags oder Unvermögen von mir.

Denk nur mal dran wenn Du Waffen gekauft hast und nach kurzer Zeit hättest dir die auch sparen können, fand das aber bei MW2 noch stärker, bei MW3 ist es aber nicht viel anders. Und dann "performen" die Waffen im MP auch noch anders als in WZ. (da gibt es ja fast jede Woche eine neue Meta nach Aussagen von einigen hochgradigen Streamern ;)
 
Zurück
Oben