• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Benchmark in MW3 startet nicht

Gauchi

Ensign
Registriert
Juni 2023
Beiträge
154
Wie in der Übersachrift schon geschrieben, beginnt der Benchmark nicht mehr nach dem gestrigen Update für MW3.

Mit der "Verbindung zum Host" rödelt der gute 10 Minuten bis ich es nach dem vierten mal abgebrochen habe, hatte dann
heute morgen noch mal versucht aber das selbe.

Die Spiele (MW2 und MW3) funktionieren einwandfrei und auch der Benchmark von MW2.

Die zweite Sache ist, dass die Latenzzeit immer noch nicht wieder angezeigt wird und nur N/A da steht.

Hat jemand auch das Problem und hatte es vielleicht schon gelöst?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es gestern ein Update gab und es seitdem nicht mehr funktioniert, dann wird da mit ziemlicher Sicherheit mal wieder irgendwas kaputt gepatcht sein. Da hilft dann nur abwarten.

Bzgl. der Latenz habe ich leider keine Idee. Steht dein NAT Typ auf offen? Spielst du am PC oder Konsole?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Spiele mit PC und habe hier nicht einmal ein Virenprogramm drauf
 
Was sagt denn dein NAT Typ? Das solltest du im Hauptmenü vom Spiel sehen.
 
Das selbe wie vorher auch, außerdem wüsste ich auch nicht wie ich den verändern kann.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-04-04 131355.png
    Screenshot 2024-04-04 131355.png
    73,7 KB · Aufrufe: 39
Ok. Um den NAT Typ auf "offen" zu bekommen, müsstest du ein paar Ports am Router freigeben. Aber habe gerade mal geschaut und Latanz N/A ist ebenfalls ein Bug, der mit einem Update for 1 Monat kam. Also kannst du da ebenfalls nichts dran ändern.

Gibt diverse Einträge bei Reddit wie z.B. der HIER. Demnach könntest du wohl im Menü zumindest die Symbole anzeigen lassen, die dir ne gute oder schlechte Latenz durch Farben anzeigen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Komisch nur das die Latenz bei MW2 funktioniert, was haben die da bloß wieder verzapft ;)
 
Ach bei MW2019 ging beim Modus Cyberangriff, bei dem es grundsätzlich darum geht, dass man Teammates reviven kann, ungefähr 6 Monate das reviven nicht.

Also mich wundern bei Call of Duty eigentlich gar nichts mehr. Mit jedem Update gibt es neue Probleme. Selbst jetzt noch bei MW2019 obwohl es schon MW2 und MW3 gibt. Trotzdem fuschen die noch an den "alten" Spielen rum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Zurück
Oben