News HP bringt 5 Megapixel Digital-Kamera für 599 Euro

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
HP präsentiert zwei neue kompakte Digital-Kameras auf der CeBIT 2003: HP Photosmart 935 mit 5,3 Megapixel und HP Photosmart 735 mit 3,3 Megapixel. Mit dreifachem optischen Pentax-Zoom und siebenfachem beziehungsweise fünffachem Digitalzoom holen Anwender auch entfernte Objekte vor die Kamera.

Zur News: HP bringt 5 Megapixel Digital-Kamera für 599 Euro
 
cool hab schon die photosmart 812, läuft super das teil.. sieht ziehmlich gleich aus wie die 935er.. das gleiche objektiv nur mit 5mp

mal sehn wie da der Akku ist.. die einzige schwachstelle der 812er ansonsten bin ich voll zufrieden mit HP-digicams

PS: erster *fg*
 
wozu bringen die eigentlich so einen hohen digitalzoom raus ich kann auf nem 4xDG bild alles nur noch grob erkennen
 
Hab ne HP618 und bald ne Canon Powershot A70!
Die kann "fast" das gleiche und kostet nur 399€ und sogar noch etwas weniger, wenn man etwas sucht.

Rodger
 
wenn ich mir die frage stellen müsste,

geforce FX oder HP Photosmart 935, ganz klar die HP Photosmart 935
 
Also hätt ich noch keinen Fön würd ich mir die Geforce FX holen :-)
 
Habe die Photosmart 850 und bin voll und ganz zufrieden damit. Vor allem den 8x OPTISCHE Zoom würde ich nicht mehr hergeben!
Akkus halten mit 2000 mAh in etwa 60 bis 90 Fotos wenn man bei allen den Blitz braucht.

Bei der Photosmart 935 würde mir der 3x Optische Zoom zuwenig sein.
 
8x optischer zoom ist totaler unsinn...das ist derselbe
effekt, als wenn man in photoshop das bild mit der lupe ranzoomt...

nur der optische zoom bringts, dat ist durch nix zu ersetzen
 
@CyPh3R

Du verwechselst den Optischen mit dem Digitalen Zoom. Beim Optischen wird der Zoom durch ein Objektiv erzeugt. Dadurch wird das Bild nicht pixeliger.
 
Welcher Mensch braucht schon 5 Megapixel?
Die muss man doch bezahlen!
Für gute Bilder sind andere Dinger viel wichtiger!
Aber es gibt vielleicht welche die Wände mit Bildern tapezieren möchten?
 
ups...hab mich verschrieben...meinte den digitalen ;)
hab mir jedenfalls ne nikon coolpix 4500 gekauft, echt suppa das teil
 
@alfred alsi 5MP gibet au billig zu kaufen ;) Würde ich aber keinem emfehlen ;) Sone Cam is meistens dreck ,)
 
Zurück
Oben