News Neue Version von Knoppix 3.2

A

Anonymous

Gast
naja, ich spar mir den dl aber. nutze knoppix nur als rettungssystem...
 
Weiss schon jemand ob da nun die 3d beschleunigung für Radeon 8500 funktioniert? Die Treiber dafür sind ja im XFree86 4.3 enthalten.
 
@3
ich glaube dass der download per ftp um einiges schneller geht als mit dem esel
 
toll! da hab ich mir vorgesten erst Knopix gezogen und heute gebrannt und dann kommt sowas nee nee, tja mal sehn ob die ältere Version überhaupt läuft...
 
Hi Leuts,

alle Versionen laufen unf funktionieren, hier und da werden kleine Schönheitsfehler korrigiert, die aber mir nichten keine Gefahr darstellen!
 
Naja, die Version 3.2 sollte halt zur CeBit fertig sein. Da ist es verständlich, dass da in der Eile einige Dinge übersehen wurden und jetzt nachgebessert werden. Nicht meckern, sondern dankbar sein, dass sich da jemand unentgeldlich ne Menge Arbeit für euch macht !
 
es gibt schon wieder ne neuere version!!!!
Wahnsinn!!!!
updates bis der arzt kommt oder die DSL-Leitung versagt ;-)
 
Woran erkenne ich denn ob ich die alte oder die neue Version hab? Was muß den beim booten nach Release stehen?
 
Nachdem wir vor kurzem über das Release von Knoppix 3.2 berichten durften, ist auf den Downloadservern schon wieder eine neuere Version zu finden. Dieses Release ist auf den 28. März 2003 datiert und wie üblich in Deutsch und Englisch verfügbar.

Zur News: Neue Version von Knoppix 3.2
 
Der Dateiname der ISO-Datei, die du auf CD gebrannt hast, sollte das Datum beinhalten!
 
Hi Leute

Mal ne blöde Frage: Muss ich nur die ISO-Datei auf CD bannen,
und/oder noch etwas anderes beachten ?

PLZ Help
 
Ihr braucht nur das ISO-Image brennen. Mit NERO geht dies wie folgt: Wizard schliessen, im Menü=>Datei=>CD Image brennen auswählen=>ISO-Image von der HD wählen und Brennen=> Fertig!!!!
 
Danke für die prompte und kompetente Antwort.

PS: Super Plattform hier
 
Hallo, ich kenn mich nicht großartig mit Linux-Systemen aus und find das prima, daß man so mal etwas reinschnuppern kann. Hab allerdings das Problem, daß alles mit 60Hz vor sich hin flimmert und ich noch nirgendwo die Option zum Refreshraten höherstellen gefunden hab. Hab eine Radeon 9000Pro Karte drin, die auch erkennt wird. Den Monitor erkennt es auch richtig, nur die Refreshrate stellt es nicht mal etwas höher. :-(
Hat jemand nen Tipp für mich ? Danke.
 
Bis zu der letzten 3.2 beta konnte man nicht per router ins net. Scheinbar ein DHCP problem. Ist es nun behoben?
 
ehm dumme frage!ich hab noch kein linux und wollte des hier runterladen!was mich etwas beunruihigt ist das hinter dem download link nen "(update)" steht!is das schlimm?is das nen richtiges update oder nur ne neue version!wenn des nur nen update ist!wo bekomm ich des ganz?
 
Zurück
Oben