Notiz OpenAI: ChatGPT erhält mit GPT-4 Turbo das schnellste AI-Modell

Ja. Schlimmer wurde es schon immer. Und auch die klagen darum, das es schlimmer wird. Man könnte ja meinen, das das Internet inzwischen entvölkert ist, da ja alles ganz schlimm ist. Aber so ist es ja offenbar nicht. Warum wird das so sein? Setzen sich die Menschen freiwillig in masochistischer Manier dem Müll aus?
Ich denke eher nicht. Ich denke, die meisten Menschen passen einfach ihren Umgang mit dem Internet an.

Jetzt mal so als Beispiel: Wenn viel Müll auf Twitter ist (oder wie das jetzt auch immer heißt), dann benutze ich das nicht mehr. Und dann ist mir natürlich auch egal, wenn da noch mehr Müll reingekippt wird.
Genauso wie ich auch in der physischen Welt bevorzugt Orte aufsuche, die mir gefallen. Wenn also McDonalds schlimmer wird als früher tangiert mich das nicht, weil ich da ohnehin nicht hingehe.

Sowas wie Chat-GPT gibts ja nun schon ein kleines Weilchen. Zumindest das ist jetzt nicht wirklich neu. Aber ne dramatische Verschlimmerung nehme ich jetzt nicht unbedingt wahr.
 
JaKno schrieb:
Vorher war es schlimm, jetzt wird es noch schlimmer
Den Eindruck teile ich. Facebook habe ich vollständig aufgegeben, auch aus anderen Gründen.
Bei Reddit hat auch in den letzten Monaten die Qualität leider massiv abgenommen. Da kommt neben KI-Inhalten noch eine aggressive Monetarisierubg hinzu.
 
Immer noch kein Turbo im Teams Tarif verfügbar.. :freak:
 
Foxman schrieb:
Ja da werden Foren (okay die sind ey schon antiquiert) mit Ki Nutzern gefüllt ohne das man es gleich merkt.
Ich sag mal so, die Zukunft in fast allen ScFi Filmen ist nicht umsonst dystopisch.
Tja, genau wie Skynet wird die KI zu der logischen Schlussfolgerung kommen: Der Mensch ist das Problem, also, eliminieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Foxman
Zurück
Oben